Kindergarten: Ein aktueller Kinofilm - statt im Kino dihei

Ok, nicht ganz gratis. Das Zürcher Kino Houdini ermöglicht Ihnen, diesen süssen Kinder-Krimi aus dem aktuellen Kinoprogramm zu streamen. Für 6 Franken sind sie dabei. Popcorn, zusammenkuscheln und wissen, dass der Film JETZT im Kino wäre wenn nicht dieser Virus...

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss den Fall lösen. Weil Gordon zwar brillant, aber schon sehr alt ist, unterstützt ihn die Maus Buffy bei den Ermittlungen. – Basierend auf den Kinderbüchern von Ulf Nilsson und Gitte Spee, für Kinder ab 3 Jahren gut geeignet.


18 Ansichten

created with Wix.com

Kontakt

Telefon: 043 / 377 60 21
E-Mail: schulleitung@imwidmer.ch

Adresse

Schuleinheit im Widmer

Widmerstrasse 6

8135 Langnau am Albis