Herbstwanderung 4. Klassen vom 30.10.17


Wir, die Klasse 4b, sind mit der 4a in den bunten Sihlwald gegangen. Wir sind ganze 16 km gewandert, es war sehr anstrengend. Jeder von uns musste ein trockenes Stück Holz mittragen, im Wald hatte es nur nasses Holz. Weit oben im Wald haben wir eine kurze Pause gemacht, dann haben wir Fangen gespielt. Wir haben gackernde Hühner gesehen. Je weiter wir gegangen sind, desto weniger Häuser sahen wir. Zum Grillieren haben wir ein grosses Feuer gemacht. Vom Wald aus war die Aussicht toll. Die grossen Bäume hatten viele farbige Blätter. Wir waren 37 tolle Kinder. Als wir zurückkamen waren wir auf dem grossen Spielplatz.

von Ania, Hishanth und Valentina

#Schülerblog #Lehrerblog

created with Wix.com

Kontakt

Telefon: 043 / 377 60 21
E-Mail: schulleitung@imwidmer.ch

Adresse

Schuleinheit im Widmer

Widmerstrasse 6

8135 Langnau am Albis